Neuigkeiten

31.05.2019, 10:56 Uhr
Notizen
*** Anträge zur Grundsteuerreform und zu Straßenausbaubeiträgen im Kreisparteitag

*** Nachlese zum Spargelessen
__________________________________________________________
  • Anträge
Im Aktionskreis 3i wurde in den zurückliegenden Arbeitssitzungen Vorschläge zu den Themen Grundsteuerreform und Straßenausbaubeiträge formuliert. Diese wurden dann als Anträge für den Kreisparteitag (21.05.2019) eingereicht. Beide Anträge wurden beschlossen und werden an die jeweiligen Gremien weiterleitet:

                                           >>>> Aktionskreis 3i


  • Nachlese zu Spargelessen
Am 22.05. fand unser traditionelles Spargelessen statt. Wir konnten uns über eine rege Teilnahme und eine gute Stimmung freuen. Neben der Möglichkeit des privaten Gesprächs wurde aus der lokalen Politik (Kreis bzw. Kommune) informiert. Weiter war Frau Martina Sharman (Kandidatin bei der Europawahl) zu Gast.

aktualisiert von f.weber, 18.06.2019, 16:59 Uhr