Neuigkeiten

18.06.2019, 08:28 Uhr
Wir gratulieren:
Herzlichen Glückwunsch Max Haupt zum 80. Geburtstag


 

Der Vorstand und die Fraktion des CDU-Gemeindeverbands gratulieren Max Haupt zu seinem 80. Geburtstag. Max Haupt ist nicht nur langjähriges Mitglied des Gemeindeverbands. Er war auch Ratsmitglied im Gemeinderat und zudem Ortsbürgermeister von Vallstedt. In beiden Rollen engagierte er sich insbesondere für den Bau des Radwegs von Vallstedt nach Köchingen. Auch prägte er das dörfliche Leben in Vallstedt durch seine Mitgliedschaft in einer Reihe von Vereinen.

Wir wünschen Max Haupt für das neue Lebensjahr alles erdenkliche Gute.

Enrico Jahn / Uwe Flamm für den Vorstand / die Fraktion


Zur Feier am 15.06.2019 hielt Hans-Werner Fechner folgende Laudatio
aktualisiert von f.weber, 10.09.2019, 07:03 Uhr